3. Kreisliga-Team turnt sich auf Patz 3 vor

Bei den Letztjährigen Rundenwettkämpfen ging eine Mannschaft des MTV in der Kreisliga 3

an den Start. In dieser Liga starteten 6 Mannschaften mit34 Turnerinnen und zeigten die Pflichtstufen 5-8.

Für den MTV starteten in den drei Durchgängen Laura Lopriore, Jennifer Hübner, Nadja Siebold und Karina Hartmann. Die Mannschaft konnte in jedem Durchgang ihre Leistung steigern. So begann das Jahr mit Platz 5 und endete mit einem guten 3. Platz. Die meisten Punkte der Mannschaft erturnte Laura Lopriore, und belegte in der Tagswertung den vierten Platz. Und im Jahr, wo ihr ein Wettkampf fehlt kam Laura auf Platz 30

Nadja Siebold die ihre Übungen gut vortrug und alle Elemente anerkannt bekam, erreichte an diesem Tag Platz 12 und in der Jahreswertung den 17. Platz.

Auch Jennifer Hübner gelangen ihre Übungen gut, besonders am Reck/ Stufenbarren wo sie die siebt beste Übung vortrug.In der Tageswertung lag Jennifer auf Platz 18 und im Jahr reichte es für Platz 19.Für Karina Hartmann die lange verletzt war lief es nicht so gut und musste sich mit dem 28. Platz an diesem Tag zufrieden geben. In der Jahreswertung wo ihr auch ein Wettkampf fehlt kam Karina auf Platz 31. Für das Wenzer Team in dieser stark besetzten Liga ein gutes Ergebnis.

Auf dem Foto von links nach rechts Nadja Siebold, Laura Lopriore, Jennifer Hübner und Karina Hartmann.