2. Mannschaft des MTV Wenzen mit gesteigerter Leistung

Die zweite Mädchenmannschaft des MTV Wenzen mit Nadja Siebold, Jennifer Hübner, Karina Hartmann und Alina Pischel konnte bei dem zweiten Kreisrundenwettkampf im Gerätturnen ihre Leistung in der 4. Kreisliga deutlich steigern. Belegten die Mädchen im ersten Durchgang noch den 6. Platz konnten sie sich im zweiten Durchgang auf den 2. Platz vorturnen.

Auch in der Einzelwertung wurden gute Ergebnisse erzielt. So turnte sich Karina vom 23. Platz im ersten Durchgang auf den 9. Rang vor, Nadja konnte sich um zwei Plätze verbessern und kam auf den 10. Platz. Alina erreichte den 19. und Jennifer konnte leider nicht ihren 2. Platz verteidigen und musste mit dem 22. Platz zufrieden sein. Insgesamt freuten sich die Mädchen über ihr abschneiden und warten schon auf den dritten und letzten Wettkampf.