Wenzer Jungen –Team beendet die Saison erfolgreich

Am 13.11. wurde in Einbeck der dritte und letzte Durchgang der Kreisrundenwettkämpfe durchgeführt.

Hier mussten die Turner sich noch mal anstrengen um die verlorenen Punkte vom zweiten Durchgang für die Jahreswertung wieder ein zu holen , was ihnen durch konzentriertes Turnen auch gelang.

Verstärkt wurde die Mannschaft seit dem ersten Durchgang durch Robert Schwörer von den Sportkids und Co aus Northeim.

Da Robert als einziger Junge in Northeim turnt haben wir ihn in die Mannschaft aufgenommen.

In der Mannschaftstageswertung konnte durch die Leistungssteigerung der erste Platz belegt werden. In der Jahreswertung belegten die Turner mit fünf hunderstel Rückstand den zweiten Platz.

Auch in der Einzelwertung konnten sich die Turner verbessern. Nachfolgend die Plätze im einzelnen, in Klammern das Jahresergebnis.

Ansgar Rother 1. Platz (2.) Robert Schwörer 4. Platz (7.) Jan Rother 6. Platz (6) Fynn Raddatz der im 2. Durchgang nur zwei Geräte turnen konnte belegte den 10. Platz (13.) Can Malaci 14. Platz (11.)

Auf dem Foto von links nach rechts Can Malaci, Jan Rother, Ansgar Rother, Fynn Raddatz und Robert Schwörer