April, Apirl ... MTV Wenzen eröffnet heute Saunalandschaft / Große Zustimmung bei Vorstellung am vergangenen ....

Am Sportgelände in Wenzen wird heute Nachmittag ein weiteres wichtiges Kapitel aufgeschlagen. Die neue Saunalandschaft wird eröffnet. Hierzu lädt der Verein alle Mitglieder und Interessierten ab 16Uhr ein.

Mit der Eröffnung wird ein wichtiger Schritt zur Steigerung der Attraktivität im Angebot unseres Vereins gemacht. Bei der Vorstellung des Konzepts am vergangen Sonntag im Gespräch mit Ehrenmitglied Willi Helmke zeigte sich der 1. Vorsitzende Oliver Hagenbuck optimistisch. Weiter der Spartenleiter – „Sauna Freund Auf dem Berge“ Martin Eden: „Ob Singles, Studenten, Sportbegeisterte, Senioren oder Familien – wir bieten in Wenzen ein vielseitiges und ansprechendes Saunavergnügen für jeden Geschmack. Für Mitglieder bieten wir heute Nachmittag einen Schnupper-Sauna-Gang zum Kennenlernen.“ Auch der neu gewählte Saunabeauftragte Stefan Lange freut sich: „Dieses Rund- um Wohlfühlprogramm für Jung- und Alt in unseren Verein ist einzigartig. Zu Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Aufgrund der ersten großen Resonanz bitten wir die Mitglieder für spätere Saunagänge  frühzeitig um Voranmeldung  bei Stefan Lange unter der MTV-Hotline 05565/205480“. Erste Sparten haben sich bereits angemeldet, so sucht zum Beispiel die Damengymnastikgruppe noch Herren zum gemischten Saunagang. Zum Schluss stellte Kassierer Marcel Wagener noch zusätzliche Erweiterungen in Aussicht: „Für unsere Fußballer nur das Beste. Wenn das Angebot entsprechend genutzt wird, planen wir eine Ausweitung mit Außenpool und Erholungsbecken für unsere 1. Fußball-Herrenmannschaft, die kommendes Jahr um die Meisterschaft mitspielt.“