Sieg für zweite Mannschaft des MTV Wenzen in der vierten Kreisliga

Auf dem Foto von links nach rechts Lina Hoche, Carolina Lerche, Anneke Riemenschneider, Annalena Lerche, Alina Pischel und Karina Hartmann.

Nach einem spannenden Wettkampf im ersten Durchgang der Kreisrundenwettkämpfe konnte sich das Team vom MTV Wenzen mit Lina Hoche, Carolina Lerche, Anneke Riemenschneider, Annalena Lerche , Alina Pischel und Karina Hartmann den Tagessieg mit 150,55 Punkten in der Mannschaftswertung sichern. Insgesamt waren elf Mannschaften mit einundsechzig Turnerinnen in der vierten Liga angetreten. Auch in den Einzelwertungen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. So belegte Annalena Lerche mit 51,05 Punkten den zweiten Platz. Karina Hartmann kam mit 49,65 Punkten auf den elften, Lina Hoche die ihren ersten Wettkampf bestritt erreichte mit 48,15 Punkten den15. Platz, Carolina Lerche 46,95 24. Platz, Anneke Riemenschneider die auch das erstemal dabei war 46,85 25. und Alina Pischel erreichte mit 46,50 Punkten den 27. Platz.

Ein schönes Ergebnis für die Mädchen was sicherlich zur Motivation für den nächsten Durchgang im September beiträgt.