Große Freude über Platz 2 für Wenzer 4. Liga Team

In der Saison 2012 war die Leistungsturnabteilung des MTV Wenzen mit vier Mannschaften an den Kreisrundenwettkämpfen beteiligt. Jeweils eine Jungenmannschaft in der Kreisliga fünf und drei, sowie eine Mädchenmannschaft in Liga drei und vier.

IN der vierten Liga haben insgesamt 11 Mannschaften mit 70 Turnerinnen teilgenommen. Geturnt wurden die Pflichtübungen 3-5.

Für das Wenzer Team waren Anneke Riemenschneider, Carolina Lerche, Lara Siebold, Annalena Lerche, Alina Pischel, Lina Hoche und Analena Lopriore dabei. Nach dem ersten Durchgang lag das Team auf Platz drei. Doch lief es in Durchgang zwei schlechter und es wurde nur Platz vier erreicht. Nun waren die Mädels gefordert im letzten Durchgang noch mal alles zugeben. Durch eine intensive Vorbereitung und gute Übungen im Wettkampf wurde dann an diesem Tag auch der zweite Platz belegt. In der Jahresmannschaftswertung reichte es dann auch noch für Platz drei.

Nachfolgend die Einzelplatzierungen und in Klammern die Jahreswertung.

Anneke Riemschneider zeigte in allen Wettkämpfen eine gleichmäßige Leistung und belegte wieder Platz 5 und wurde im Jahr sogar vierte. Carolina Lerche schaffte es diesmal sogar mit Platz 9 unter die ersten zehn (12) Lara Siebold konnte ihre Leistung ebenfalls steigern und landete auf Platz13 im Jahr fehlte ihr ein Wettkampf und es reichte für Platz 49. Annalena Lerche turnte etwas besser wie im letzten Wettkampf und ereichte Platz 15 (12) Alina Pischel strengte sich diesmal etwas mehr an und belegte den 18. Platz (25) Auch Lina Hoche zeigte eine gleichmäßige Leistung und belegte Platz 22 (20) Analena Lopriore turnt noch nicht so lange und landete mit Platz 32 im Mittelfeld im Jahr fehlt ihr ein Wettkampf und es wurde Platz 51 belegt.

Auf dem Foto von links: Analena Lopriore, Lina Hoche, Annalena Lerche, Lara Siebold, Alina Pischel, Anneke Riemenschneider und Carolina Lerche

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.