Wenzer Kreisliga 3 Team beendet Saison mit Platz 4

Im November war der letzte Rundenwettkampf im Gerätturnen.

Hier waren Nadja Siebold, Jennifer Hübner und Karina Hartmann in der schwierigsten Pflichtstufenliga als Team dabei. Annalena Lerche die auch zu dem Team gehört konnte wegen einer Konfirmandenfreizeit nicht dabei sein.

Insgesamt waren vier Mannschaften mit 23 Turnerinnen angetreten. In dieser Liga müssen die Pflichtstufen 5-8 geturnt werden.

Nadja zeigte an drei Geräten gute Leistungen nur am Balken lief es nicht so gut,

so das Nadja in der Tages und Jahreswertung den 14. Platz belegte.

Jennifer zeigte auch gute Übungen und erturnte von ihrem Team die höchste Punktzahl am Reck. Am Balken war Jennifer nicht konzentriert genug, so das die Endpunktzahl nur für Platz 16 in der Tages und Jahreswertung reichte.

Karina war an diesem Tag nicht gut in Form, so das sie an drei Geräten nicht soviel Punkte bekam. Am Reck gelang Karina die Übung noch recht gut.

Am Ende reichte es für Platz 19 in der Tages und Platz 18 in der Jahreswertung.

Annalena Lerche erreichte, weil sie nur an zwei Durchgängen teilnehmen konnte Platz 22 in der Jahreswertung.

Auf dem Foto von links: Annalena Lerche, Karina Hartmann, Jennifer Hübner und im Spagat Nadja Siebold

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0