Erneut Platz Eins in Liga Fünf für Wenzer Nachwuchs

Nachdem im ersten Durchgang der Kreisrundenwettkämpfe die junge Mannschaft vom MTV den 1. Platz belegen konnte erturnten sich die fünf Jungs und zwei Mädchen im Juli beim 2. Durchgang wiederum Platz eins. Nur waren die Einzelplatzierungen diesmal anders verteilt.

So musste Lennart Brinkmann 47,35 PKT den ersten Platz an William Lampe 49,05 abtreten. Tim Honisch 46,65 konnte sich um zwei Plätze verbessern und kam auf Platz drei. Syart Shala46,25 erreichte den 5. Platz. Jan Schoop der seinen ersten Wettkampf absolvierte und dies Jahr erst eingeschult wird zeigte schon gute Übungen an den vier Geräten und erreichte mit 44,00 PKT den 8. Platz. Mia Jörns und Charlotte Odenthal die beiden Mädchen in der Mannschaft wurden bei den Einzelplatzierungen in der Liga 5 weiblich mit gewertet.

Hier waren 48 Turnerinnen am Start

So konnte sich Mia Jörns von Platz 20 diesmal mit 47,70 PKT auf Platz 8 vorturnen.

Charlotte Odenthal die auch ihren ersten WK absolvierte und die jüngste in diesem Teilnehmerfeld ist belegte mit 42,20 PKT den 45. Platz. Geturnt wurde an den Geräten

Boden, Barren (Mädchen Schwebebalken) Sprung und Reck die Übungen P 1-3

Auf dem Foto von Links: Syart Shala, Lennart Brinkmann, Mia Jörns, Tim Honisch, Jan Schoop, William Lampe und Charlotte Odenthal.