Zumba ab dem 07.01.2015 beim MTV

MTV goes Zumba

Der MTV Wenzen erweitert sein Sportangebot und bietet ab Mittwoch, den 07.01. einen Zumbakurs von jeweils 20.00 bis 21.00Uhr an, bei dem auch Nichtmitglieder willkommen sind!

Es wird mit einer kostenlosen Schnupperstunde für alle begonnen!

Für Nichtmitglieder wird bei regemäßiger Teilnahme eine Kursgebühr erhoben. Zumba beinhaltet Bewegung und Rhythmik und es ist ein Fitnesstraining, das durch lateinamerikanischen Tanz inspiriert. Die Teilnehmer bewegen sich zu exotischen Klängen, inspirierenden Latino-Rhythmik und internationalen Beats. Das angesagte Angebot trägt zum Kalorienverbrauch und Gesundheitsförderung bei. An zehn Abenden treffen sich die Teilnehmer mit Trainerin Janina Aurin in der Turnhalle Wenzen, um in die Welt von Zumba einzutauchen. Mitzubringen sind Sportkleidung, bequeme Schuhe, Handtuch und gute Laune.

Wir bitten um Anmeldung bei Janina unter 01514/4240315.