Kniffelturnier 2019

Der MTV Wenzen hat kürzlich wieder sein schon traditionelles Kniffel-Turnier veranstaltet. Die Organisatoren konnten sich über eine sehr gute Beteiligung freuen und erlebten gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen spannenden und geselligen Abend.

Turniersiegerin und damit Gewinnerin des 1. Preises wurde Analena Lapriore mit sehr guten 1322 Punkten vor Inga Kass, Markus Linke, Marcel Bittner und Andrea Weseler. Die Erstplatzierten konnten sich über sehr schöne Sachpreise freuen, aber Dank der zahlreichen

Sponsoren konnten auch alle anderen 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Präsent mit nach Hause nehmen. Der MTV bedankt sich noch einmal herzlich bei den Sponsoren und auch bei der Grundschule Wenzen für die erneute Zurverfügungstellung der Pausenhalle und freut sich schon auf das geplante nächste Kniffel-Turnier.

Bildunterschrift: Die Erstplatzierten mit von links nach rechts Markus Linke, Marcel Bittner, Analena Lapriore, Inga Kass und Andrea Weseler"